Über mich

Romeo Stumm

Sie wollen etwas von mir wissen? Ich bin Romeo.

Ich wurde in einer kleinen Stadt in Ostdeutschland geboren, verbrachte aber meine prägenden Jahre in einer Großstadt, und in Deutschland bekam ich meinen ersten Geschmack für Skateboarding und wurde mit vielen der klassischen Schlittschuhläufer und ihren Tricks bekannt gemacht: Das erste Mal war ich auf der Eisbahn während einer Geburtstagsparty, ich war in meinen jungen Jahren dabei, und es gab einen DJ, der klassische Ska-Musik spielte, und ich bin sofort richtig in sie eingeweiht.

Ich weiß nicht, wann ich mit dem Skaten angefangen habe, wie ich es nur in Videos gesehen habe. 2011 habe ich angefangen, sie selbst zu fahren. 2011 habe ich angefangen, sie selbst zu fahren. Das erste Jahr habe ich nur geübt, aber das war ziemlich langweilig und es gab keinen Sinn. Ich hatte kein Interesse. 2013, als ich ein paar Bücher bekam und anfing, die Grundlagen zu lernen, habe ich beschlossen, mit dem Training zu beginnen. 2014 habe ich meinen neuen Trick getestet.

Mein Ziel

Mein Blog ist im Grunde genommen eine Parodie auf viele Menschen, die behaupten, in etwas gut zu sein, aber seit ich das erste Mal in einem Buch oder Blog über Rollschuhlaufen gelesen habe, habe ich mich immer gefragt, ob es einen konkreten Grund dafür gibt, dass diese Menschen so viel Mühe hatten.

Als ich diesen Blog 2017 startete, begann ich mit einem einfachen Ziel: Um ehrlich zu sein, war mir nicht einmal bewusst, dass das Skateboard schon in der einen oder anderen Form da war, es gab keine Diskussionen, keine Diskussionen darüber, was ich mit meinem ersten Skateboard machen könnte, außer um meine Leidenschaft für Schlittschuhe zu teilen, also war ich fasziniert, als ich ein paar Videos von Menschen sah, die dieses Verkehrsmittel auf den Straßen Berlins benutzen.

Ich hoffe dir gefällt rollschuhekaufen24.de.

DeinRomeo